• Starke Eltern – Teil 6
    Wünschst du dir auch, im Familienalltag nicht mit ein bisschen Kraft alles gerade so hinzukriegen, sondern dabei aus dem Vollen zu schöpfen? Bisher sieht meine Realität nicht immer so aus.
  • Starke Eltern – Teil 5
    Zeit mit Gott selbst ist das wertvollste, was es gibt. Er ist der Erfinder meines Lebens und kennt mich als Einziger bis ins Tiefste.
  • Starke Eltern – Teil 4
    Es gibt da jemanden, der immer für dich da ist, wenn du Rat und Hilfe brauchst. Immer, egal in welcher Situation. Man nennt seinen Namen: Wunderbarer Ratgeber, starker Gott, Vater der Ewigkeit, Fürst des Friedens.
  • Starke Eltern – Teil 3
    Weißt du, dass Gott sich an dir freut? So sehr, dass Er über dich jubelt? Er genießt dich richtig. Ja, du bist Ihm wirklich wertvoll. Du musst seine Liebe nicht erst mit deinem guten Verhalten verdienen.
  • Starke Eltern – Teil 2
    Fragst du dich auch manchmal, ob du deinen Job als Mama oder Papa gut machst? Oder wie du ihn wirklich gut machen kannst? Ich sehe zwei Möglichkeiten, um das herauszufinden.
  • Starke Eltern – Teil 1
    Ich möchte dich gerne ermutigen – weil ich es selbst brauche, immer wieder ermutigt zu sein!