Die Jugendzeit ist die vermutlich spannendste und aufregendste Zeit des Lebens.

Im Your Turn Jugendtreff (der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde) sind wir begeistert von Jugendlichen, geben dir Raum dich zu entfalten und sind gespannt auf deinen nächsten TURN.

Wir lieben Freitagabende, jede Menge Sport, Spaß und Action und fast immer leckeres Essen.

Gott! Glaube! Lebensfreude! sind für uns ganz wichtige Zutaten.

Unser Jugendtreff ist unser zu Hause. Hier stellen wir uns gemeinsam den Fragen und Herausforderungen des Lebens, hier machen wir neue Erfahrungen mit Gott und ermutigen einander im Alltag.
Uns begeistert, dir dabei zu helfen deine Talente und Fähigkeiten zu entdecken und einzusetzen.

Gute Musik, Sofalounge, Bar, Kicker und ein Billardtisch werden ausgiebig zum Chillen und zum gemeinsamen Spielen genutzt. Offiziell endet der Jugendtreff um 22:00 Uhr, oft sind wir aber noch länger zusammen.

Leidenschaftlich gerne sind wir zusammen unterwegs und genießen das Abenteuer Leben.
Jährliches Highlight ist hierbei die Jugend-Sommerfreizeit an wechselnden Orten in ganz Europa, die viermal im Jahr stattfindenden Euregio-Jugendgottesdienste und die Connected Worshipnight.

Wir treffen uns in den Jugendräumen der EFG Aachen in der Albert-Maas-Straße 34.

Schau einfach vorbei. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen.

In Kontakt bleiben kannst du auch über Instagram oder direkt bei uns:

Samuel

Marina