Wir sind in Mexiko geboren und aufgewachsen. Obwohl wir die Familie, das Wetter, das Essen und das Meer von Mexiko vermissen, lieben wir Deutschland und die Leute hier sehr. Wir sind dankbar für dieses Land und wir freuen uns, dass unsere Kinder hier aufwachsen können.

Wir sind seit 15 Jahre verheiratet und haben 4 Kinder.

Juan:
Ich bin Architekt von Beruf. Ich habe aber auch an verschiedenen Bibelschulen teilgenommen und habe in Mexiko fünf Jahre als ehrenamtlicher Juniorpastor gearbeitet.

Ich verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und genieße es, mit meinen Kindern zu spielen. Ich liebe Musik und spiele gerne Klavier. Ich liebe den Sommer in Deutschland sehr und grille gerne.

Marta:
Ich bin Spanisch-Sprachlehrerin von Beruf und habe zusätzlich einen Bachelor in „Apologetics ministries“ vom Trinity College of the Bible and Theological Seminary, Indiana, USA.

Ich verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und mit Freunden. Ich liebe die Natur und mich zu bewegen. Hier in Deutschland genieße ich es sehr, durch den Wald zu wandern.