Der Oncken-Verlag

GJW NRW
Gemeindejugendwerk Nordrheinwestfalen

SMD-Aachen,
Wir sind Studenten und Studentinnen verschiedener Fachrichtungen, Konfessionen und Temperamente. Die entscheidende Gemeinsamkeit ist unser Glaube an Jesus Christus, der wie kein anderer Denken, Glauben, Reden und Handeln unter einen Hut gebracht hat und der für jeden persönlich erfahrbar ist.

ACK Aachen
Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Aachen

Baptist World Alliance
Der weltweite Baptistenbund im weltweiten Netz (Englisch);

EBF
Europäisch-Baptistische Föderation (in Englisch);

Glaube24.de
Ehemals CINA in zusammenarbeit mit dem ERF – DIE deutschsprachige christliche Nachrichtenseite

Jesus.de
Suchmaschine für alles, was das Thema so hergibt

Die Gemeinde
Offizielle Zeitschrift des Bundes der EFGs in Deutschland;

Familienferienstätte Dorfweil
Dort fand / findet unsere Gemeindefreizeit statt.

Biblischer Hörfunk
BBN-Internet-Radio sendet das Wort Gottes weltweit rund um die Uhr in mehreren Sprachen. BBN arbeitet zusammen mit AM- und FM-Radiostationen in 14 Ländern in Nord- und Südamerika. BBN erreicht mit diesen Radiostationen über 200 Millionen Menschen.

Losungen
Hier kann man die aktuelle Tageslosung lesen

Baptisten Top 100

www.fussball-gott.com
Die neue Fussballbibel… Im Gespräch mit Autor und Inspiations-Coach David Kadel erzählen Fußballstars davon, was sie in dieser verrückten Fußballwelt erdet und dankbar macht, aber auch zu Höchstleistungen inspiriert.

Mehr Zukunft e.V.
Bulgarienhilfe

Geschenke der Hoffnung e.V.
Missionswerk der Baptisten Europas mit Infos füber missionarische und diakonische Projekte weltweit.

Open Doors
In vielen Ländern müssen Christen ihren Glauben im Verborgenen leben. Dort und in mehr als 50 Ländern unterstützt Open Doors verfolgte Christen mit Selbsthilfe-Projekten, Literatur, Schulung von Leitern, hilft Gefangenen und den Familien ermordeter Christen.

EBM / MASA

GGS Schönforst
In unserem Stadtviertel arbeiten wir in enger Kopperation mit der GGS Schönforst zusammen.