“Denn wo zwei, oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.” Matthäus 18,20

Gerade zu Hauskreisen passt dieser Vers. Wir, als Studenten und Azubis der EFG treffen uns regelmäßig, essen gemeinsam, tauschen uns aus, beten füreinander und wachsen gemeinsam im Glauben. Bist du neu in der Stadt oder suchst dir einfach einen jungen Hauskreis? Dann melde dich bei Selina Ehmer

Grüß Euch!

Wir sind ein Hauskreis bestehend aus jungen Erwachsenen, wovon die meisten im Studium sind. Willkommen sind natürlich genauso Azubis, normal arbeitende Leute und alle anderen! 
Wir treffen uns jeden Montag ab 19 Uhr bei einem von uns daheim. Einer bringt Brot mit und dann beginnen wir den Abend mit gemeinsamer Brotzeit, wo wir uns von dies und jenem erzählen.

Im Vorfeld wird abgesprochen, wer ein kleines Thema oder eine Andacht vorbereiten
möchte.

Momentan beschäftigen wir uns mit einem Buch von Thorsten Dietz über Sünde. Das ist spannend und trägt zu reichlich Diskussion bei. Wenn es sich mal nicht ausgeht, weil keiner es schafft ein Kapitel vorzubereiten, treffen wir uns auch einfach so, um gesellig beisammen zu sein. 

Wir interessieren uns dafür, wie es dem anderen geht, was gerade ansteht und möchten eine gemeinsame Zeit mit Gott und einander haben. Inzwischen haben wir die Ehre wieder jemanden zu haben, der uns beim Lobpreis mit Gitarre begleiten kann, vorher haben wir freiwillig auf A-Capella-
Singen verzichtet 😀 

Wir sind eine überschaubare Gruppe und freuen uns über jedes neue Gesicht!

Liebe Grüße
Selina Ehmer für „Die Montage“

Markiert in: