Für Kinder von 4 bis 12 Jahren.
Datum: 12 bis 16.August. 2024
Uhrzeit: von 9:00- 13:00
Familien Godi : Sonntag der 18. August 2024 um 10:00

Ich stehe zu Gott – Gott steht zu mir“ hätte das Lebensmotto von Daniel sein können, als er und seine Freunde nach Babylon verschleppt wurden. In diese Woche wollen wir dieses Motto auch zu unserem Lebensmotto machen. Wir lernen, dass Gott treu ist und dass es sich lohnt ihm auch treu zu sein.

Jeden Tag findet eine gemeinsame Eröffnungs- und eine Schlussveranstaltung statt. Die Ferienkinder werden in altersgerechte Bezugsgruppen aufgeteilt. Täglich nehmen die Kinder nach der Startveranstaltung an verschiedenen Workshops teil: Bibelgeschichte, Thema, Spiele, Basteln und Musik.

Die Teilnehmerzahl ist auf 60 Kinder begrenzt und es wird eine Warteliste geben. Falls Euer Kind trotz Anmeldung doch nicht teilnehmen kann, gebt uns bitte kurz Bescheid, damit andere Kinder von der Warteliste aufrücken können! Anmelden könnt ihr Euch in Kürze schriftlich über die ausgelegten Flyer oder auch direkt hier online.

Für leckere Snacks, Getränke und Bastelmaterialien erheben wir eine einmalige Anmeldegebühr von 12 € pro Familie – egal wie viel Geschwister angemeldet werden. Bei dem großen Familienabschlussgottesdienst am Sonntag freuen wir uns darauf, Euch mit Filmen, Fotos, Musik und Tanz zu zeigen, was wir in der Woche so alles gemacht haben!

Bei Rückfragen wendet euch an unsere Kinderreferentin Marta Hoyo.

Anmeldung

Ich als Erziehungsberechtigte(r) möchte mein unten genanntes Kind verbindlich zur Ferienkinderwoche 2024 anmelden.

Vorname des Kindes*:

Nachname des Kindes*:

Geburtsdatum*:

Meine Daten:

Mein Vorname*:

Mein Nachname*:

Straße und Hausnummer*:

PLZ, Ort*:

Telefonnummer für Notfälle*:

Aus meiner Familie nehmen Kinder an der Ferienkinderwoche teil.

(Falls nicht zutreffend bitte löschen/überschreiben):

Darüber hinaus möchte ich über kommende Ferien-Kinder-Wochen in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Aachen informiert werden. janein

Was wir sonst noch wissen sollten (z.B. Allergien des Kindes, Nahrungseinschränkungen...)

Die Unkostenumlage von 12 Euro pro Familie (bei Geschwisterkindern nur einmalig zu entrichten) bringe ich am ersten Veranstaltungstag mit.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

captcha
    Bitte gib die Zeichen des Captchas hier ein:

Ich bin damit einverstanden, dass die eingegebene Anfrage temporär gespeichert und per E-Mail an den zuständigen Bearbeiter zur Beantwortung weitergeleitet wird. Eine Nutzung zu einem anderen Zweck oder eine Datenweitergabe an Dritte findet nicht statt. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft durch eine Nachricht an datenschutz@efg-aachen.de widerrufen. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung -> www.efg-aachen.de/datenschutzerklaerung.