Halli- Hallöchen liebe Kigo-Kids und liebe Eltern!

Nachdem wir in den Ferien herausfinden und üben konnten, ob und wie wir miteinander wieder Kindergottesdienste feiern können, möchten wir nun auch nach den Ferien damit weiter machen.

Wir werden weiterhin Gruppen mit je 9 Kindern und einem Mitarbeiter machen. Dazu meldet euch bitte telefonisch bei Milena oder gleich online an. Um die Anmeldung zu vereinfachen findet Ihr jetzt auf der Buchungsseite ein Formular für den Gottesdienst und eines für den Kindergottesdienst. 

Wenn ihr euch angemeldet habt und doch nicht kommen könnt, gebt uns bitte auch Bescheid, damit ein anderes Kind von der Warteliste nachrutschen kann.

Wenn ihr am Sonntag zwischen 9.30 Uhr und 10.00 Uhr ankommt, warten wir schon voller Vorfreude auf euch, und ihr werdet einer Gruppe zugeteilt. Ihr wartet dann mit eurer Gruppe gemeinsam vor der EFG, bis alle Kinder da sind, dann geht ihr gemeinsam in einen Gruppenraum, oder auf den Spielplatz  um dort miteinander zu spielen zu reden und das zu tun, was auch immer wir uns für euch ausdenken.

Wenn ihr bei eurer Gruppe angekommen seid, müsst ihr keine Masken tragen, haltet euch aber bitte an die Anweisungen eures Mitarbeiters.

Nach dem Kigo geht ihr wieder mit eurem Gruppenleiter gemeinsam vor die Gemeinde, wo eure Eltern euch dann bei uns abholen.