Unsere Themenreihe im März heißt:

Ich bin ein Vergebungsheld!

Wir beschäftigen uns vier Wochen lang damit, wie wir wahre Helden werden können. Dazu schauen wir uns verschiedene Geschichten aus der Bibel an.

  1. Stein-Zeit oder Freiheit?
    Podcast
  2. Ich hab dich am Meisten lieb!
    Familiengottesdienst | Kurzandachten

  3. Sieben mal sieben(-zig) bitte!
    Podcast | Keks-Rezept

  4. Die drei Kreuze.
    Podcast | Fensterbildvorlage

Wir freuen uns, wenn ihr mit euren Kindern auch im Alltag über diese Themen ins Gespräch kommen möchtet, um Inhalte zu vertiefen. Die praktischen Übungen könnt ihr mit euren Kindern gemeinsam im Alltag umsetzen.

Dazu gibt es in diesen Monat erstmalig fünf Kurzandachten für Familien! Wenn ein Kind alle Andachten gemacht hat, darf es den von den Eltern unterschriebenen Schein einschicken und bekommt eine kleine Belohnung. 🙂

Die Kigos der letzten Wochen und Monate könnt ihr euch immer noch anschauen. In unserem Podcast-Archiv.

Außerdem empfehlen wir euch den Youtube-Kanal Online-Kigoein Projekt verschiedener Kirchen und Verbände aus Karlsruhe und Umgebung. Hier gibts immer Sonntags ab 9 Uhr Lobpreis, Spiele, Rätsel, Geschichten und sogar ein Gewinnspiel.