Toskana, Torre del Lago Puccini (Viareggio)

Follow me

Vorbilder – wir alle haben sie, wir alle brauchen sie. Aber was macht eigentlich ein gutes Vorbild aus? Machen viele Follower automatisch einen guten Influencer? Wem kann ich blind vertrauen und wer will vielleicht gar nicht das Beste für mich, sondern nur meine Klicks, Likes, Aufmerksamkeit oder Geld? Und was für ein Influencer war eigentlich Jesus zu seiner Zeit?

Mit all diesen Fragen (und noch vielem mehr!) wollen wir uns auf der Sommerfreizeit 2023 in der sonnigen Toskana beschäftigen.

Wir hören auf lebensnahe Impulse und tauschen uns gemeinsam über unser „Leben & Glauben“ aus.

Von wem?
EFG Aachen, in Zusammenarbeit mit
FeG Christusgemeinde Aachen

Wo?
Italien | Toskana

Wann?
24.06.2023 – 06.07.2023

Für wen?
Teens & Jugendliche ab 13 Jahren

510€ pro Person (Geschwisterkind[er]: 490€)

Samuel
Falk
Lisanne
Decker
Decker

Zeltlager

Wir beziehen das Zeltcamp „Camping Europa“. Dieses befindet sich ganz in der Nähe vom Zentrum Viareggios (ein sehr beliebter Ort in der Toskana).

Fun-fact: Auch der schiefe Turm von Pisa ist nicht weit weg 😉

Das erwartet uns

• tiefgehende Impulse
  • Lobpreis
  • Gemeinschaft
  • neue Freundschaften
  • Zeit für dich
  • Freizeitangebote wie:
    Fußball, Kajak, Volleyball, Bike-Tour, Workshop-Angebote, Zeit am Pool, Strand & Mittelmeer und einen Städtetrip in den wunderschönen Ort Lucca (das Herz der Toskana)

Bist du dabei?

Klasse! Dann fülle bitte gemeinsam mit deinen Eltern den Anmeldebogen mit der Einverständniserklärung aus.

Lass diese dann Jonas Decker zukommen. Nach dem Überweisen einer Anzahlung von 100€ bekommst du von Jonas eine Teilnahmebestätigung per Mail.

Die Anzahlung (100€ pro Person) ist bis zum 31. Januar 2023 auf folgendes Konto zu überweisen:

Konto: FeG Christusgemeinde Aachen

Verwendungszweck: Jugendfreizeit

2023 | Vorname | Nachname

Wichtig: Melde dich bitte bis zum 31. Januar 2023 an. Für Anmeldungen, die nach dem Stichtag eingehen, beträgt der Freizeitpreis 550€.

Auf eine segensreiche gemeinsame Zeit in der Toskana!

Das Anmeldeformular inkl. Einverständniserklärung gibts hier zum Download