Liebe Jugendliche,

nach wie vor können wir uns Freitags leider nicht zur Jugend treffen. Mit einigen Jugendlichen haben wir seit ein paar Wochen JUGEND SPIELT! begonnen.

Dieses Angebot wollen wir nun etwas ausweiten und laden euch alle hierzu herzlich ein.

Wir freuen uns über jedes bekannte, jedes lange nicht gesehenes und jedes neue Gesicht. 

Kommt gerne alle dazu…

Neuer Termin ist Dienstags – 20:00 Uhr.
Wir treffen uns bei Zoom (vorher Software runterladen).

Einer der Jugendmitarbeiter leitet den Abend. Wir wollen uns kurz Zeit nehmen, miteinander zu quatschen und zu hören wie es jedem geht. Eventuell wird es auch einen Mini-Impuls oder die Möglichkeit zum Gebet geben.

Danach ziehen wir gemeinsam digital weiter zur Online-Brettspielseite: www.boardgamearena.com (kostenloser Account wird benötigt).
Hier werden wir diverse Brett- und Kartenspiele spielen. Sehr lustig waren bisher: Werwolf, Solo (eine Uno-Variante), Diamant oder 6nimmt.
Beim Spielen werden wir natürlich auch weiterhin die Möglichkeit zum Quatschen haben.
Entweder weiter über Zoom oder über den Yourturn-Server auf Discord.

Also dann – wir sehen uns
Deine Jugendmitarbeiter 

Samuel
Manuel Mark Samuel Tamara

follow us on Insta
Audiopodcast Spotify