Ain´t no mountain high enough, ain´t no valley low enough, ain´t no river wide enough. (Marvin Gaye)

Mit diesem treffenden Zitat laden wir dich herzlich zu unserem  Großgruppenabend ein. Falls du neu hier bist: Der Großgruppenabend ist der Abend, an dem DU mit vielen anderen jungen Erwachsenen aus der EFG Aachen Lobpreis machst, eine geniale Andacht hörst und neue Kontakte knüpfen kannst oder alte Kontakte besser kennenlernst. Und das alles in den Räumlichkeiten der EFG Aachen.

Leider ist das aufgrund der Pandemie im Moment nicht „normal“ möglich. Da uns aber die Gemeinschaft untereinander am Herzen liegt, wollen wir den nächsten Großgruppenabend über Zoom veranstalten.

Du bist also ganz herzlich eingeladen, es dir am Mittwoch den 17.02.2021 um 19 Uhr vor einem Bildschirm deiner Wahl gemütlich zu machen und die Gemeinschaft mit Gleichaltrigen zu genießen und Gott zu erleben! Dabei spielt es keine Rolle ob du studierst, Azubi bist oder schon arbeitest, wir freuen uns über jeden!
Besonders wenn du noch niemanden aus der Gemeinde kennst, ist der Zoom-Abend eine tolle Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen!

Sei dabei! Wir freuen uns auf dich.

Zugangsdaten: https://rwth.zoom.us/j/98389821446?pwd=Z2laa1RWUjZHcTFMQlNjTU5JbU92UT09

Meeting-ID: 983 8982 1446
Kenncode: 463998
Bitte mit vollem Namen in den Zoom-Raum einwählen.