Du bist gefragt:

Wofür schlägt dein Herz?
Wie willst du deine Freizeit gemeinsam mit den anderen gestalten?
Mach‘ die Freizeit gemeinsam mit den anderen und uns als Mitarbeitern zu deiner Zeit!
Bring‘ deine Ideen für eine Freizeit nach deinem Gusto mit ein!

#aufjedenfallamstart
Action | Chillen | Musik | Tiefgang
Meer | Sonne | Ausflüge | Anbetung

Von wem?:
FeG | CGA | EFG Aachen

Wo?:
Bretagne (Frankreich)

Wann?:
13.07.2018 – 21.07.2018

Für wen?:
Teens & Jugendliche (14-23 Jahre)

Kosten:
290€ pro Person

Leitung:
Samuel Falk
| 40029797 s.falk@efg-aachen.de
Lisanne Decker | 91994761 lisanne.decker@feg.de
Jonas Decker | 91994761 jonas.decker@feg.de

Wir drei freuen uns riesig auf dich!
Dein/e Samuel, Lisanne & Jonas

Camping
Wir campen gemeinsam auf dem Campingplatz „Camping Mousterlin-Kerneuc“.

#campen

• entspannt
  • entschleunigt
  • erdet
  • verbindet!
  • Des dut au dir gut – jetzt probierschs halt!

Das erwartet dich

• lange Sandstrände
  • kleine Buchten
  • also die vielfältige Küste der Bretagne.
  • Zeit mit Gott
  • Freizeitangebote wie: Stadtbummel, Schnorcheln, Baden, Surfen, Beachvolleyball, Strandspaziergänge oder Relaxen am Strand.
    Auch die vielen traditionellen Feste laden zu einem Besuch ein. Dort kann man bei Crêpes, (Cidre) und Muscheln typische bretonische Spezialitäten genießen. Einen Einblick in die wunderschöne Region von Fouesnant bekommst du hier: www.tourisme-fouesnant.fr

Bist du dabei?

Klasse! Dann fülle bitte gemeinsam mit deinen Eltern den anliegenden Flyer “Jugendfreizeit 2019” mit der Einverständniserklärung aus. Lass diese dann entweder Samuel, Lisanne oder Jonas zukommen.
Oder du meldest dich gleich schnellentschlossen online an (siehe unten). In diesem Fall bekommst du die Einverständniserklärung zugeschickt und gibst diese bitte unterschrieben ab.

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Jugendfreizeit der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Aachen und der Freien evangelischen Gemeinde Christusgemeinde Aachen vom 13. Juli – 21. Juli 2019 in der Bretagne/Fouesnant an.

Nachname*:

Vorname*:

Geburtsdatum*:

Straße und Hausnummer*:

PLZ, Ort*:

Telefonnummer:*:

Handynummer Erziehungsberechtigte/r:*

Email Erziehungsberechtigte/r:*

Krankenkasse*:

Ich melde mich an, kann aber nur einen Teil des Teilnahmebeitrags zahlen (Bei Nichtzutreffen Feld bitte leer lassen).
    Mein Beitrag in Euro:

Die Einverständnis eines Erziehungsberechtigten liegt vor.

Ein Formular zur Unterschrift erhältst du mit Bestätigung deiner Anmeldung. Diese ist unbedingt unterschrieben einzureichen.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

captcha
    Bitte gib die Zeichen des Captchas hier ein:

Ich bin damit einverstanden, dass die eingegebene Anfrage temporär gespeichert und per E-Mail an den zuständigen Bearbeiter zur Beantwortung weitergeleitet wird. Eine Nutzung zu einem anderen Zweck oder eine Datenweitergabe an Dritte findet nicht statt. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft durch eine Nachricht an datenschutz@efg-aachen.de widerrufen. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung -> www.efg-aachen.de/datenschutzerklaerung.