Photo by Min An from Pexels

Hallo liebe Studis,
wie jedes Mal zum Start eines neuen Semesters werden wir auch dieses Mal auf Freizeit fahren! Vom 31.10. bis 03.11.2019 wollen wir ein gemeinsames Wochenende mit Lobpreis, Gemeinschaft, guten Themen und Gespräche im Haus Sonnenberg in Odenthal/Voiswinkel am Rand des Bergischen Landes verbringen. Die Kosten belaufen sich inklusive Verpflegung auf 65€ pro Person. Falls das für jemanden nicht zu stemmen ist unterstützen wir auch gerne aus unserer Studi-Kasse – schließlich wollen wir Dich gerne dabeihaben! Schreibe dafür einfach einen Kommentar in die Bemerkung. Egal, ob Du schon länger in Aachen bist oder erst seit kurzem, melde Dich an 🙂

Das Vorbereitungstreffen für die Freizeit findet am 08.10.2019 um 19 Uhr in der Gemeinde statt. Wenn Du Ideen einbringen, Programmpunkte gestalten oder ein Thema machen möchtest bist Du herzlich eingeladen, bei dem Treffen dabei zu sein.

Wir freuen uns auf eine geniale Zeit mit Dir!
Die Anmeldung ist über das unten stehende Formular möglich.
Bei Fragen und für weitere Infos melde dich bei Rafael Stöhr.
Markiert in: