Wo waren wir?

Mitten im Grünen, am Rande von Köln und Leverkusen liegt das kleine Städtchen Odenthal. Dahin hat es uns in diesem Herbst auf der Studi-Freizeit verschlagen. Keine 200 m von der Heidi-Klum GmbH und Co. KG entfernt haben wir es uns im Haus Sonnenberg für das Wochenende gemütlich gemacht.

 

 

Wer war dabei?

Studenten, Azubis oder schon berufstätige junge Leute. Ingenieure, Physikstudenten, Lehrer, Geisteswissenschaftler und Designer. Auch vom Alter her hätten wir nicht unterschiedlicher sein können. Wir waren alle zwischen 20 und 30 Jahre. Dennoch haben gerade diese Unterschiede unsere Gruppe ausgemacht. Jeder war er selbst: verrückt, einzigartig und genial.

 

Was haben wir gemacht?

Wir haben das Wochenende miteinander verbracht, haben uns besser kennengelernt und auch neue Kontakte geknüpft. Morgens haben wir miteinander gefrühstückt – zu einer humanen Zeit versteht sich. Danach gab es eine Andacht und anschließend Kleingruppen, um das, was in der Andacht besprochen wurde, zu vertiefen. Nach dem Mittagessen hatten wir freie Zeit. Einige von uns haben Brettspiele gespielt, andere wiederum sind spazieren gegangen und haben die Gegend erkundet. Den Abend konnten wir auch so gestalten, wie wir wollten. Sei es Gesellschaftsspiele spielen, chillen oder mal früh ins Bett gehen.

 

 

 

 

 

 

 

Alles in allem hatten wir ein großartiges Wochenende mit gutem Wetter und einer wundervollen Aussicht auf den Kölner Dom.

Markiert in: