sonnenkinder_photocase

Wann: Sonntag, 23.08.2015 nach dem Gottesdienst bis 19:00 Uhr
Wo: Auenland Mulartshütte – Zweifaller Str. 53 in 52159 Roetgen

Das Gelände Mulartshütte bietet viele Möglichkeiten für unseren Gemeindeausflug und ist nicht so weit von Aachen entfernt. Nach dem gemeinsamen Grillen kann das große Außengelände mit Fußball- und Volleyballplatz für Sport und Spiel, für ein Nickerchen in der Sonne oder für Gespräche genutzt werden. Für die Kinder gibt es neben der großen Wiese einen schönen Spielplatz, einen kleinen Bachlauf und eine Lagerfeuerstelle. Direkt am Platz beginnen mehrere Wanderwege, so dass auch ein gemeinsamer Spaziergang gut möglich ist.

Organisatorisches:
Eine verbindliche Anmeldung ist zur besseren Planung des Essens notwendig. Die Gemeinde spendiert Würstchen und Getränke. Salate und Kuchen für das Buffet sollen mitgebracht werden. Die Anfahrt sollte jeder selbst organisieren. Die Teilnahme am Gemeindeausflug ist kostenlos.