Das Bibelgespräch findet mittwochs von 17 bis 18:30 Uhr im Gemeindezentrum statt. Jeden 1. Mittwoch im Monat entfällt das Bibelgespräch zugunsten des Seniorenkreises. Alle Teilnehmer der Bibelstunde sind herzlich eingeladen, schon um 15 Uhr zu kommen und am Treffen der Senioren teilzunehmen.

Gäste sind herzlich willkommen!

Um geistlich zu wachsen, Gottes Wort kennen und lieben zu lernen, um aus der Nähe Gottes heraus zu leben, reicht in der Regel der sonntägliche Gottesdienst nicht aus. Wer in keinen Hauskreis geht oder auch sonst in der Woche keine Gemeinschaft mit anderen Christen hat, den lade ich herzlich ein, zum Bibelgespräch zu kommen.

Was erwartet dich in der Bibelstunde? Jeden Mittwoch beginnen wir um 17 Uhr mit gemeinsamen Singen, Beten und Austausch. In einer Mischung aus Gespräch und Vortrag erarbeiten wir gemeinsam die Bibeltexte. Um 18:30 Uhr schließen wir mit einem Segensgebet.

Pastor Dr. Andreas Reichert