Auch in den Sommermonaten treffen wir uns regelmäßig jeden 1. Mittwoch im Monat. Da Ferienzeit ist, soll es aber auch bei uns etwas lockerer und zugleich gemütlich werden.

5. September: Ausflug zur Pannekoekenmolen nach Gulpen (NL)

Wir starten voraussichtlich gegen 11 Uhr mit dem Bus ab Gemeindezentrum zur Panne-koekenmolen. Dort kann sich jeder Pfannekuchen (oder etwas anderes) nach seinem Geschmack bestellen. Direkt neben dem Lokal ist ein kleiner Weiher, hier kann man ei-nen schönen Spaziergang machen oder die Sonne genießen. Wer möchte, kann auch den Ort Gulpen noch etwas erkunden, der ist nur wenige Minuten entfernt. Die Rück-fahrt planen wir gegen 16 Uhr, so dass wir gegen 17 Uhr wieder bei der Gemeinde sein werden.
Wir freuen uns beim Ausflug auch über Gäste aus der Gemeinde. Wer Zeit und Lust hat, den Tag mit uns zu verbringen, ist herzlich dazu eingeladen.
So sieht die bisherige Planung des Ausflugs aus. Die endgültigen Informationen zu den Uhrzeiten und zum Ablauf werden noch folgen. Bitte meldet euch bis spätestens 9. Juli an, damit wir den Bus bestellen und genügend Plätze in der Mühle reservieren können.