Faceful Ausstellung

Ausstellung vom 23. Juni bis 8. Juli 2017 in der EFG Aachen, Albert-Maas-Straße 34, Aachen-Forst

Wer bin ich? Und warum? Was ist mir wirklich wichtig? Dieser Selbstreflexion geht die EFG Aachen im Rahmen der Portrait- und Typografie-Ausstellung “Faceful” nach. Heute predigt nicht der Pastor, sondern die Mitglieder kommen selbst zu Wort. Die Antworten, die dabei herauskommen, sind genauso verblüffend und vielfältig wie die Porträtierten selbst.

In der Ausstellung zeigt der Fotograf Tim Ochterbeck ca. 20 Portraits, auf welchen die Grafikerin Jemima Radke Zitate der Portraitierten typografisch inszeniert. Faceful ist Teil des Kooperationsprojekts “Kultur ist wie wir leben”, in dessen Rahmen verschiedene Forster Institutionen gemeinsam der Frage nachgehen, welche Werte wirklich wichtig sind.

Die EFG Aachen (www.efg-aachen.de) ist eine Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde mit über 250 Mitgliedern in Aachen Forst. Sie veranstaltet die Ausstellung gemeinsam mit Plattform Aachen e.V. (www.plattform.ac), einem Netzwerk für mehr Kunst und Kreativität in den Kirchen, und für mehr Glaube und Hoffnung in der Stadt.

Öffnungszeiten:

• Ausstellungseröffnung: 23. Juni um 14.00 Uhr
  • Sonntags von 11:30-13:00 Uhr
  • und nach Absprache (0241-40029797)

Der Eintritt ist frei.

Die Künstler sind bei der Ausstellungseröffnung anwesend.