studenten-banner-klein

Neue Stadt, neue Leute, neue Gemeinde?

Wir, die Studis der EFG Aachen, wollen Dich gern kennenlernen und mit Dir eine unvergessliche Zeit erleben.

Eine Stadt entfaltet ihren Reiz vor allem in den darin lebenden Menschen, welche man nach und nach schätzen lernt – so sagt man. Es ist uns ein Anliegen jungen Studierenden Orte und Raum zu bieten, wo sie Gemeinschaft erleben und sich über Jesus und ihren persönlichen Glauben austauschen können. Ob Sonntagmorgen um 10 Uhr im Gottesdienst oder unter der Woche innerhalb eines Hauskreises: Du bist herzlich eingeladen.
Neugierig? Interessiert? In diesem Fall solltest Du das folgende Formular ausfüllen, damit Du zu uns und wir zu Dir Kontakt aufnehmen können. Stell uns Deine Fragen und wir beantworten sie gerne.  Wir schicken Dir auch gerne nähere Informationen über uns und die Abende und Aktionen, an denen Du „Hallo“ sagen kannst.

Wir freuen uns auf Dich und hoffen, Du freust dich auf Aachen – es könnte die genialste Zeit Deines Lebens werden.

Du bist unendlich wertvoll und geliebt!


Kontaktformular

Vorname:
Name:
Ich...
möchte gerne in einen Hauskreis kommen
wünsche ein Gespräch mit dem Pastor
komme sonntags gerne zum Essen vorbei
will in die Studi-Facebook Gruppe – empfohlen
möchte über Mail auf dem Laufenden bleiben
suche noch eine Wohnung/WG

Nachricht:

Mailadresse:

captcha
Bitte gib die Zeichen des Captchas hier ein:

Markiert in: