„Denn wo zwei, oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.“ Matthäus 18,20

Gerade zu Hauskreisen passt dieser Vers. Wir, als Studenten und Azubis der EFG treffen uns regelmäßig Mittwochs in unseren Hauskreisen, essen gemeinsam, tauschen uns aus, beten füreinander und wachsen gemeinsam im Glauben. Bist du neu in der Stadt oder suchst dir einfach einen jungen Hauskreis? Dann melde dich bei Jan-Niklas Schmidt

Hauskreis Jan-Niklas und Lisa

Hauskreis von Jan-Niklas und Lisa

„Sei bei uns im Hauskreis einfach, wie du bist“. Das wünschen sich Jan-Niklas und Lisa für ihren Hauskreis. Studenten, Azubis und Berufstätige sind auch hier herzlich willkommen. Den beiden ist es wichtig, dass das Hauskreisthema ein Thema ist, dass alle beschäftigt. Sie sind also immer für Themenvorschläge offen.

Hauskreis Anna und Leonhard

Hauskreis von Anna und Leonhard

Authentisch, witzig und kreativ Jesus nachfolgen und sich gegenseitig unterstützen. „Einen Ort schaffen, in dem man echt sein kann“. Das wünschen sich Anna und Leonhard für ihren Hauskreis. Hast du ein Thema, das dich beschäftigt? Dann bring dich mit ein.

Hauskreis Joël

Hauskreis Joël

„Ein Ort, an dem man unter der Woche zur Ruhe kommen kann.“ Das ist Hauskreis für Joël. Sein Plan: Gemeinsam herzlich lachen, Anteil am Leben der Anderen haben, füreinander beten und gemeinsam in der Bibel lesen, um im Glauben zu wachsen. Das Hauskreisthema ist offen und frei wählbar. Konkret soll es darum gehen, wie man seinen Glauben im Alltag leben kann.

Hauskreis Sönke

Hauskreis von Sönke

Egal, ob du anfängst zu studieren, eine Ausbildung beginnst oder bereits berufstätig bist. In Sönke´s Hauskreis bist du willkommen. Das kommende Thema des Hauskreises ist „Mission“ und die Frage, wie jeder von uns im Alltag von Gott erzählen kann. Für Themenvorschläge ist sein Hauskreis immer offen.

Markiert in: