“Denn wo zwei, oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.” Matthäus 18,20

Gerade zu Hauskreisen passt dieser Vers. Wir, als Studenten und Azubis der EFG treffen uns regelmäßig Mittwochs oder Dienstags in unseren Hauskreisen, essen gemeinsam, tauschen uns aus, beten füreinander und wachsen gemeinsam im Glauben. Bist du neu in der Stadt oder suchst dir einfach einen jungen Hauskreis? Dann melde dich bei Jan-Niklas Schmidt

Hauskreis Jan-Niklas

Hauskreis von Jan-Niklas und Lisa

Jan-Niklas´ Hauskreis ist ein Ort um Gemeinschaft unter Christen zu leben. Unter anderm ist das gewisse extra Portiönchen Verbindlichkeit gewünscht. Außerdem entscheidet ihr gemeinsam was denn das Thema des Huaskreises sein wird. Jeder ist wilkommen, egal ob Student:In, Azubi oder Berufstätige:r.

Hauskreis Anna und Leonhard

Hauskreis von Anna und Leonhard

Authentisch, witzig und kreativ Jesus nachfolgen und sich gegenseitig unterstützen. „Einen Ort schaffen, in dem man echt sein kann“. Das wünschen sich Anna und Leonhard für ihren Hauskreis. Hast du ein Thema, das dich beschäftigt? Dann bring dich mit ein. Aktuell lesen sie gemeinsam die Briefe. Der Hauskreis von Anna und Leonhard besteht aus fünf Personen und zwei Plätze sind noch frei. “Wir sind Studierende und Berufseinsteiger und treffen uns dienstags. — Sei herzlich willkommen in unserer Runde.”

Hauskreis Joël

Hauskreis Joël

Für Joël ist Hauskreis wie Heimat: Ein Ort an dem man ankommen und Entschleunigen kann.
Als Raum in dem Christen lebendige Zusammenkunft erfahren und sich über alle Themen des Glaubens austauschen, sich gemeinsam entwicklen und bestärken können,
lebt der Hauskreis für Joël vor allem davon, dass sich die Hauskreismitglieder einbringen.
Wenn du also auf der Suche nach einem aktiven Hauskreis bist und dich beteiligen statt nur teilnehmen möchtest, bist du hier goldrichtig.

Markiert in: