In unserem  Veranstaltungskalender findet ihr alle regelmäßigen und unregelmäßigen Veranstaltungen der EFG Aachen.

So
Gottesdienst
Apr 28 um 10:00 – 12:00
Gottesdienst

Unsere Gottesdienste werden jeden Sonntag um 10 Uhr live auf youtube übertragen.

Teens-Gottesdienst
Apr 28 um 10:00
Mo
Fussballtraining für Kinder u. Jugendliche
Apr 29 um 16:30 – 18:00
Gemeindebibelunterricht
Apr 30 um 16:00 – 17:45
Gleiswerk Kurs 2A
Apr 30 um 16:00 – 17:45

Fundamente für die Ewigkeit – Taufkurs

Der Kurs dient zur inhaltlichen und praktischen Vorbereitung der Taufe in der EFG Aachen und führt in grundlegende Themen der Bibel und des Glaubens ein. Die nächste Taufe finden am 23.06.2024 statt. Weitere Taufmeldungen werden gerne noch entgegengenommen. Teilnehmen darf Jeder, der Interesse hat, mehr über den Glauben zu erfahren und/oder vorhat sich taufen zu lassen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Inhalte:
1. Von Gott geliebt (23.04.)
2. Von Schuld befreit (30.04.)
3. Taufe und ein neuer Mensch (07.05.)
4. Vom heiligen Geist erfüllt (14.05.)
5. Gemeinde – Leib Christi (25.06.)
6. Nachfolge und Wachsen im Glauben (02.07.)

Ort:
Jugendraum der EFG-Aachen

Kursleitung: Samuel Falk

Anmeldung  bei  Samuel  Falk oder gleich hier:

Hiermit melde ich mich zum Gleiswerk-Kursangebot "Gleis 2A - Taufkurs" an.

Name*:

Vorname*:

Telefon*:

Bemerkungen/Fragen:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Bitte gib die Zeichen des Captchas hier ein:

Ich bin damit einverstanden, dass die eingegebene Anfrage temporär gespeichert und per E-Mail an den zuständigen Bearbeiter zur Beantwortung weitergeleitet wird. Eine Nutzung zu einem anderen Zweck oder eine Datenweitergabe an Dritte findet nicht statt. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft durch eine Nachricht an datenschutz@efg-aachen.de widerrufen. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung -> www.efg-aachen.de/datenschutzerklaerung.

Mi
    Seniorenkreis
    Mai 1 um 15:00 – 17:00
    Seniorenkreis

Unsere Senioren treffen sich endlich wieder regelmäßig jeden ersten Mittwoch im Monat.

Mehr Infos zum Seniorenkreis findet ihr hier

Seelsorgeangebot Gesprächsraum
    Mai 2 um 9:00 – 17:30
    Jungschar
    Mai 2 um 16:15
    Jungschar

Wenn wir uns jeden Donnerstag Nachmittag um 16:15 Uhr treffen, ist immer was los: Toben, Basteln, Sport, Wettkampfspiele, Andachten, Gebet, Singen, Backen und Kochen, Geschichten, Projekte wie Drachenbau, Heißluftballonbau, Bogenbau, ein eigenes Video drehen uvm.

Fr
    Jugendtreff YOUR TURN