Ein lebendiger Gottesdienst mit der Band Connected für Alt und Jung

Connected Worshipnight ist

Zeit: mit Gott
Zeit: um zur Ruhe zu kommen
Zeit: um Gott zu feiern
Zeit: um in Beziehung mit dem lebendigen Gott zu treten
Zeit: um sich (neu) mit Gott verbinden lassen
Zeit: zum Auftanken
Zeit: um Anderen zu dienen

Wir träumen davon, hier in Aachen gemeindeübergreifend einen Raum für lebendige Erfahrungen mit Gott anzubieten. Wir würden uns sehr freuen, euch (erneut) dabei zu haben. Bereits seit über acht Jahren gestaltet die Junge Gemeinde der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Aachen Worshipnights. Unser Anliegen ist es vielen jungen Menschen in Aachen und der Umgebung die Möglichkeit zu geben, mit Gott in Berührung zu kommen, konkrete Glaubensschritte zu machen und Ermutigung und intensive Gemeinschaft zu erleben. Frischer und kraftvoller Lobpreis der Jugend- und Studentenband  Connected,  herausfordernde und ermutigende geistliche Impulse und anschließendes gemütliches Beisammensein bei kleinen kulinarischen Leckerbissen kennzeichnen die Abende.

follow2

Beitrag von Connected Worshipnight.