Freitags um 19:30 Uhr findet der Jugendtreff in den Jugendräumen statt (ab 14 Jahren).

Hey! – Schön, dass Du hier vorbeischaust.

Der Jugendtreff ist unsere geistliche Heimat. Hier machen wir neue Erfahrungen mit Gott, hier ermutigen wir einander im Glauben und stellen uns gemeinsam den Fragen und Herausforderungen des Lebens. Wir lieben es, moderne Lobpreislieder zu singen und sind gespannt, was unsere junggebliebenen Mitarbeiter für inspirierende Gedanken zum Glauben und Leben von uns Jugendlichen vorbereitet haben. Mit Gott unterwegs zu sein ist eine spannende Reise!Jugendtreff im Jugendraum

Natürlich besteht der Jugendtreff nicht nur aus Lobpreis und Thema. Gute Musik, Sofalounge, Bar, zwei Kicker und ein Billardtisch werden ausgiebig zum Chillen und zum gemeinsamen Spielen genutzt. Einmal im Monat gehen wir ab 20:30 Uhr gemeinsam in die Sporthalle der GGS Schönforst und machen gemeinsam Sport. Offiziell endet der Jugendtreff um 22:30 Uhr, oft sind wir aber noch bis Mitternacht zusammen.

Außerdem haben wir immer Lust auf coole Aktionen und Events. Jedes Jahr fahren wir zusammen auf eine eigene Jugendsommerfreizeit. Mehrmals im Jahr nehmen wir an der Connected Worshipnight teil. Einige sogar als Mitarbeiter. Auch nach der Jugend schmeißen wir gerne mal den Grill an oder fahren noch zusammen in die Stadt.

Gerne lernen wir neue Jugendliche kennen. Besuch nicht nur unsere Homepage – komm selbst vorbei und lerne uns kennen.

Wir freuen uns auf Dich!

P.S.:follow2 Wir haben auch eine eigene Facebook-Seite. Hier findest du Fotos, aktuelle Informationen zu Aktionen, Programm uvm.

Mitarbeiter des Jugendtreffs

 

Manuel

Miriam
Miriam

Tim
Tim

Samuel
Samuel

Marvin
Marvin