Francesca Schellhaas

Es gibt einige Menschen in der Gemeinde, die sehr gerne für andere beten. Eine Gelegenheit, wo sich solche Menschen treffen, ist das Gebetsfrühstück. Dort beten wir für die Stadt, für unser Land, für Christen in der Welt, für Schönforst und die Menschen, die hier leben, für die Gemeinde, für kranke Menschen und für das, was uns so erreicht.

Das Gebetsfrühstück jeden Mittwoch gibt es jetzt schon seit 17 Jahren. Wir beginnen um 7 Uhr. Ab 8 Uhr frühstücken wir gemeinsam. Wer sich das Gebetsfrühstück einmal ansehen und miterleben möchte, ist herzlich eingeladen. Anmelden hierzu könnt Ihr euch bei Pastor Andreas Reichert.

Die Bibel fordert uns auf, anhaltend zu beten. Damit machen wir sehr gute Erfahrungen.
Wer ein Anliegen hat und sich das Gebet anderer Mitchristen wünscht, kann sich gerne bei uns melden.