Gott entdecken, neues Leben finden – Elternabend des Kindergottesdienstes

Alle Eltern unserer Kindergottesdienstkinder sind herzlich eingeladen. Wir möchten euch gerne persönlich kennenlernen und euch mit in das bunte Geschehen im Kindergottesdienst hineinnehmen. Wir erzählen euch davon, welche Themen wir mit euren Kindern behandeln und was uns bewegt. Außerdem freuen wir uns darauf eure Fragen zu beantworten.

Es wird auch Möglichkeit zum Austausch geben. Uns interessiert: Was ist euch für das geistliche Wachstum eures Kindes wichtig? Wie lebt ihr als Familie zuhause den Glauben an Jesus? Welche Themen beschäftigen euch und eure Kinder im Alltag? So können wir uns gegenseitig inspirieren und unterstützen.
Wir freuen uns auf euch!

Ort:
EFG-Aachen

Für: Eltern des Kindergottesdienstes und interessierte Eltern

AnsprechpartnerMilena Mutamba

Anmeldung bis zum 27.02.20:

Hiermit melde ich mich zum Elternabend des Kindergottesdienstes.

Name*:

Vorname*:

Telefon*:

Bemerkungen/Fragen:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Bitte gib die Zeichen des Captchas hier ein:

Ich bin damit einverstanden, dass die eingegebene Anfrage temporär gespeichert und per E-Mail an den zuständigen Bearbeiter zur Beantwortung weitergeleitet wird. Eine Nutzung zu einem anderen Zweck oder eine Datenweitergabe an Dritte findet nicht statt. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft durch eine Nachricht an datenschutz@efg-aachen.de widerrufen. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung -> www.efg-aachen.de/datenschutzerklaerung.