Weihnachtssingen 2015

Alle Jahre wieder… singen Oecher Weihnachtslieder.

Zum dritten Mal laden am Sonntag, 20.12.2015 um 18 Uhr (Einlass ab 16 Uhr) die Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) und die FanIG von Alemannia Aachen zum Weihnachtssingen auf dem Tivoli ein. Der Eurogress unterstützt dabei  tatkräftig bei der Durchführung. Da sich immer weiter herumgesprochen hat, wie großartig die ersten beiden Veranstaltungen waren, erwarten wir in diesem Jahr noch mehr Aachener als Sänger beim Weihnachtssingen. Wieder wollen wir gemeinsam christliche Weihnachtslieder, Volkslieder und Alemannia- Fangesänge singen, begleitet von hervorragenden Musikgruppen aus Aachen und Umgebung. Der Eintritt zum Weihnachtssingen ist weiterhin für alle frei. Es gibt Sitzplätze und Stehplätze.

Um die Unkosten für das diesjährige Weihnachtssingen aufbringen zu können, sind wir auch in diesem Jahr wieder auf freiwillige Spenden, auch von den zahlreichen engagierten Sponsoren, angewiesen. Wir bitten alle, die vom Weihnachtssingen begeistert sind, uns mit kleinen oder großen Beträgen zu unterstützen. Wir sind dankbar und freuen uns über jede kleine Spende.

Gerd M. / Siegmar M.

Weitere Infos und das Programm findet ihr auch auf der Webseite der Veranstalter.

 

Markiert in: