Wanderer Wanderschuhe barfuss Bank

In unregelmäßigen Abständen organisiert Michael Stein Sonntagswanderungen im Aachener Umland.

Die Motivation hinter seinen liebevoll organisierten Touren beschreibt Michael selbst so:
msteinMir geht es um den Austausch nach einer Sonntagspredigt untereinander, das gemeinsame Erleben im Alltag mit Gott, das Erzählen in der Freizeit miteinander sowie das gleichzeitige Kennenlernen der näheren Umgebung ohne das man sich „Gedanken“ um das wo und wie machen muss.

Ich nehme gerne Menschen mit und versuche Sie zu begeistern, nicht nur von der Landschaft, den historischen Ereignissen, den Pflanzen und Tieren und geologischen  Besonderheiten und bin ein guter Zuhörer für Themen, die auch anderem im Alltag unter dem Nagel brennen.

Viel Freude bei kleinen und großen „Wanderungen“ und mehr, ich freue mich auf ein Kennenlernen und den gemeinsamen Weg.

Die nächste Sonntagswanderung findet statt am: 

 

Für weitere Infos könnt ihr euch an Michael Stein wenden.

 

Markiert in: