Hallo ihr lieben Studis!

Es ist endlich wieder soweit: Unsere geniale Hauskreis-Freizeit steht vor der Tür! Das bedeutet lustige Abende, gute Gespräche, Zeit mit Gott, coole Musik und Inputs, viele tolle junge Menschen und eine wirklich schöne Athmosphäre.

Die Freizeit ist gefühlt immer zu kurz, aber dieses Mal haben wir traumhafte 5 Tage!

Wir werden vom 28. Oktober – 1. November gemeinsam ins Don Bosco Haus in die Eifel fahren und dort eine gesegnete Zeit mit uns gegenseitig, aber auch mit Gott haben. Die Kosten belaufen sich auf ca 75€. Falls das für jemanden aber nicht zu stemmen ist, unterstützen wir auch gerne aus unserer Studi-Kasse – schließlich wollen wir dich gerne dabei haben! Schreibe dafür einfach einen Kommentar in die Bemerkung.
Wenn du bei der Freizeit mitarbeiten möchtest, auch wenn du noch nicht genau weißt in welchem Bereich, bist du eingeladen, am 10.10.2017 um 19 Uhr beim Vorbereitungstreffen für die Freizeit dabei zu sein.

Wir freuen uns auf eine geniale Zeit!

Sei gesegnet.

Bei Fragen und für weitere Infos melde dich bei  Rafael Stöhr.

Anmelden könnt ihr euch über das Formular unten.

 

 

Anmeldung

 

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Studi-Hauskreis-Freizeit 2017 in der Eifel an

Vorname*:
Familienname*:
Kannst du dir vorstellen mitzuarbeiten?*janein
Wenn ja, in welchem Bereich?
Geburtstag*:
Email-Adresse*:
Telefonnummer*:
Strasse und Hausnummer*:
Postleitzahl und Wohnort*:
Ich besitze Semesterticket*.
Ich verfüge über Auto* mit Plätzen (inkl. Fahrer).
Gibt es Einschränkungen beim Essen?
sonstige Bemerkungen:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

captcha
Bitte gib die Zeichen des Captchas hier ein:

 

Markiert in: