Hallo liebe junge Gemeinde,

die nächste Freizeit steht vor der Tür. Von Freitag, 28.10.2022 bis Dienstag, 01.11.2022 wollen wir ein gemeinsames Wochenende mit Lobpreis, Gemeinschaft, guten Themen und Gesprächen im Haus Sonnenberg in Odenthal bei Köln verbringen. Die Kosten belaufen sich inklusive Verpflegung auf 88€ pro Person. Falls das für dich nicht zu stemmen ist unterstützen wir auch gerne aus unserer Studi-Kasse – schließlich wollen wir Dich gerne dabeihaben! Schreibe dafür einfach einen Kommentar in die Bemerkung. Egal, ob Du schon länger in Aachen bist oder erst seit kurzem, melde Dich an! Alle weiteren Infos erhältst du dann per Mail.

Das Vorbereitungstreffen für die Freizeit findet am Dienstag 18.10.2022 um 19 Uhr in der Gemeinde statt. Wenn Du Ideen einbringen, Programmpunkte gestalten oder einen Input vorbereiten möchtest bist Du herzlich eingeladen, bei dem Treffen dabei zu sein.

Die Anmeldung ist über das unten stehende Formular möglich.

Bei Fragen und für weitere Infos melde dich bei Joël Schulz-Andres.

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Studi-Freizeit in Odenthal an.

Vorname*:

Familienname*:
    Kannst du dir vorstellen mitzuarbeiten?*janein
    Wenn ja, in welchem Bereich?
    Geburtstag*:
    Email-Adresse*:
    Handynummer*:
    Strasse und Hausnummer*:
    Postleitzahl und Wohnort*:
    Ich besitze Semesterticket*.
    Ich verfüge über Auto* mit Plätzen (inkl. Fahrer).
    Gibt es Einschränkungen beim Essen?
    sonstige Bemerkungen:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Bitte gib die Zeichen des Captchas hier ein:

Ich bin damit einverstanden, dass die eingegebene Anfrage temporär gespeichert und per E-Mail an den zuständigen Bearbeiter zur Beantwortung weitergeleitet wird. Eine Nutzung zu einem anderen Zweck oder eine Datenweitergabe an Dritte findet nicht statt. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft durch eine Nachricht an datenschutz@efg-aachen.de widerrufen. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung -> www.efg-aachen.de/datenschutzerklaerung.