Hallo ihr lieben Studis!

es ist wieder so weit, die nächste Hauskreisfreizeit steht vor der Tür! Nachdem wir die letzten Male oft im Don-Bosco-Haus waren, fahren wir diesen Frühling in das NabeDI-Gruppenhaus, welches direkt am Rursee mit einem wunderschönen Blick auf denselben liegt. Wir sind von Mittwoch, 30. Mai bis Sonntag, 3. Juni dort. Wir haben also vier wundervolle Tage, die wir gemeinsam mit guten Gesprächen, lustigen Abenden, Zeiten mit Gott, cooler Musik, interessanten Inputs und vor allem mit vielen anderen tollen, jungen Menschen verbringen können. Die Kosten belaufen sich inklusive Verpflegung auf 85€ pro Person. Falls das für jemanden nicht zu stemmen ist, unterstützen wir auch gerne aus unserer Studi-Kasse – schließlich wollen wir dich gerne dabei haben! Schreibe dafür einfach einen Kommentar in die Bemerkung. Wenn du bei der Freizeit mitarbeiten möchtest, auch wenn du noch nicht genau weißt in welchem Bereich, bist du eingeladen, am 08.05.2018 um 19 Uhr beim Vorbereitungstreffen für die Freizeit dabei zu sein.
 
Wir freuen uns auf eine geniale Zeit!
Bei Fragen und für weitere Infos melde dich bei  Rafael Stöhr.
Anmelden könnt ihr euch über das folgende Formular.

Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Studi-Hauskreis-Freizeit 2018 in der Eifel an

Vorname*:
Familienname*:
Kannst du dir vorstellen mitzuarbeiten?*janein
Wenn ja, in welchem Bereich?
Geburtstag*:
Email-Adresse*:
Telefonnummer*:
Strasse und Hausnummer*:
Postleitzahl und Wohnort*:
Ich besitze Semesterticket*.
Ich verfüge über Auto* mit Plätzen (inkl. Fahrer).
Gibt es Einschränkungen beim Essen?
sonstige Bemerkungen:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

captcha
Bitte gib die Zeichen des Captchas hier ein:

 

Markiert in: