Christus IN uns – das größte Geheimnis der Welt! Gemeinsam mit dir und einem Team des Glaubenszentrums Bad Gandersheim wollen wir diesem göttlichen Geheimnis auf die Spur kommen.

Bibelschule

Vom 06.-08.03.2015 findet nun schon die vierte „Kurzbibelschule Bad Gandersheim“ in der EFG Aachen statt.

Erneut wird ein motiviertes Team von Bibelschülern des Glaubenszentrums bei uns zu Gast sein und uns als Referenten dienen. Thematisch werden wir uns mit dem Heiligen Geist auseinandersetzen und wünschen uns viele neue Erkenntnisse und Erfahrungen mit unserem lebendigen Gott.

Neben den Impulsen zum Thema wird es Lobpreis- und Gebetszeiten, eine Outreach-Aktion in der Stadt und Workshops geben. Sowohl am Freitag, als auch am Samstag essen wir gemeinsam Abendbrot. Eine Teilnahme an nur einem der beiden Tage ist ebenfalls möglich. Die Kosten betragen 5,00 €/ Tag und sind zur Veranstaltung mitzubringen.

Zur besseren Planung meldet euch bitte hier an:

Bibelschule_Rückseite


Anmeldung

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Markiert in: