Gold, Gold, Gold!

…ertönte der Ruf der ersten zurück gekehrten Auswanderer, die Anfang 2017 nach Belgien ausgezogen waren, um dort ihr Glück zu suchen. Und tatsächlich hatten sie unfassbar große Goldklumpen bei sich. Die Massen waren wie elektrisiert, halb Aachen stand Kopf. Jeder der davon hörte, ließ alles stehen und liegen, kaufte Schaufeln, Siebe und Zelte und zog Richtung Lontzen, in der Hoffnung eines Tages als reicher Mann zurück zukehren. Auch Du machst dich auf… !

Wer darf mit?
Alle Kinder von 8 – 13 Jahren

Wann?
Freitag, den 15.09.2017 um 18:00 Uhr bis
Sonntag, den 17.09.2017 um 12:00 Uhr.

Location:
Camping Hammerbrücke
Hammerweg, Belgien – 4711 Lontzen
Campingplatzbeschilderung bis zum Ende des Hammerwegs folgen

Kosten
Bitte bar mitbringen: 30,00 €/Person inkl. Campingplatzgebühr und Verpflegung.
(Keiner soll aus Geldgründen nicht mitfahren können. Wer die 30Euro nicht aufbringen kann, darf sich gerne bei Samuel Falk melden)
Leitung
Samuel Falk (01578-7059078),
Jan-Niklas Schmidt, Alexandra Friederici

Anmeldung
bis zum 31.08.2017

Sei dabei! Wir freuen uns auf dich!

Ich als Erziehungsberechtigte(r) möchte mein unten genanntes Kind verbindlich zur Jungscharlager der EFG Aachen vom 15.-17.9.2017 anmelden.

Vorname des Kindes*:

Nachname des Kindes*:

Geburtsdatum*:

Meine Daten:

Mein Vorname*:

Mein Nachname*:

Telefonnummer für Notfälle*:

E-Mail*:

Straße und Hausnummer*:

PLZ, Ort*:

Was wir sonst noch wissen sollten (z.B. Allergien des Kindes, Nahrungseinschränkungen...)

Die Unkostenumlage von 30 Euro gebe ich meinem Kind am ersten Veranstaltungstag mit. Falls ich die Umlage nicht aufbringen kann, habe ich Kontakt zu Samuel Falk aufgenommen.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

captcha
Bitte gib die Zeichen des Captchas hier ein:

 

Merken

Markiert in: