Spiel, Spaß, Spannung und manchmal sogar Schokolade gibt es bei unserer Jungschar. Wir sind eine gemischte Jungschargruppe mit Jungen und Mädchen und alle 8-13 Jahre alt.
Halt, das stimmt nicht ganz – unsere Mitarbeiter sind schon etwas älter – aber das macht nichts.

Wenn wir uns jeden Donnerstag Nachmittag um 16:15 Uhr treffen, ist immer was los: Toben, Basteln, Sport, Wettkampfspiele, Andachten, Gebet, Singen, Backen und Kochen, Geschichten, Projekte wie Drachenbau, Heißluftballonbau, Bogenbau, ein eigenes Video drehen uvm.

In der Zeit von den Osterferien bis zu den Herbstferien werden wir einmal im Monat zu Waldjungscharlern und treffen uns bei Wind und Wetter direkt im Wald – da darf man sogar mal schmutzig werden. Wir treffen uns an der Ecke Adenauererallee 117/ Eselsweg (Haltestelle Beverau) siehe auch Google Maps. Dort werden die Kinder auch wieder abgeholt.

Und wem das noch nicht reicht, der hat die Gelegenheit zu einer unserer besonderen Jungschar-Aktionen, wie beispielsweise der berühmt-berüchtigte 24h-Jungschar oder dem Jungscharlager zu kommen.

Wenn du mindestens 8 Jahre alt bist, darfst auch du zur Jungschar kommen – wir freuen uns immer über neue Jungschar-Gesichter. Dann gilt bereits nächsten Donnerstag auch für dich: Spiel, Spaß, Spannung und…?“

Samuel Falk; Alexandra Friederici; Jan-Niklas Schmidt; Tobias Heins

Download unseres Jungscharflyers.