Friday Night
Friday Night ist monatlich Neu.

Friday Night ist Junge Gemeinde, ist Einheit und Gemeinschaft von Jugend, Studi-HK, Post-Studenten, SMDler, Navigatoren, ehemaligen Gemeinde-Jugendlichen uvm.

Friday Night ist Auftanken bei Jesus: ein Ort des Glaubens und der gegenseitigen Ermutigung im Lobpreis und Gebet.

Friday Night setzt deine Berufung frei, unterstützt „neue Initiativen“ und will über den Gemeindetellerrand hinausstrahlen.

Friday Night lebt vom Engagement aller Beteiligten, liebt deine Ideen und fordert dich zum Mitmachen auf.

Friday Night wächst…

Denkt nicht an das, was früher war, achtet nicht auf das Vergangene! Seht, ich wirke Neues! Es wächst schon auf. Merkt ihr es nicht? (Jesaja 43:18-19a)

Einmütig und mit großer Treue kamen sie Tag für Tag im Tempel zusammen. Außerdem trafen sie sich täglich in ihren Häusern, um miteinander zu essen und das Mahl des Herrn zu feiern, und ihre Zusammenkünfte waren von überschwänglicher Freude und aufrichtiger Herzlichkeit geprägt. Sie priesen Gott bei allem, was sie taten, und standen beim ganzen Volk in hohem Ansehen. Und jeden Tag rettete der Herr weitere Menschen, sodass die Gemeinde immer größer wurde (Apg 2,46-47).

Markiert in: