fkw_2014_bild

Ferienkinderwoche
vom 11.bis 15. Augst 2014

Wie in den vergangenen Jahren findet auch in diesem Sommer die Ferienkinderwoche statt.

Das Thema in diesem Jahr ist „Ägypten“. Wir hören spannende Geschichten von Moses, der zu Zeiten der Pharaonen in Ägypten gelebt hat und erfahren viel darüber, wie die Kinder in Ägypten heute leben. Wir werden – mal in kleinen Gruppen, mal alle zusammen – Spielen, Basteln, Tanzen, Singen, zusammen Essen und Trinken und dabei eine ganze Menge Spaß haben.

Bei dem großen Familienabschlussgottesdienst am Sonntag, freuen wir uns darauf euren Eltern und Freunden mit Filmen, Fotos, Musik und Tanz zu zeigen, was wir in der Woche so alles getrieben haben!

 Anmeldung:

Liebe Eltern, wenn euer Kind – möglichst täglich von 9 bis 12:30 Uhr – an unserem Kinderprogramm teilnehmen kann, meldet es bitte bis zum 29. Juli 2014 unter xy@lycos.de an. Die Teilnehmerzahl ist auf 60 Kinder begrenzt.

Für leckere Snacks, Getränke, Bastelmaterialien und die Foto-DVD zur Erinnerung (inkl. Porto) erheben wir eine einmalige Anmeldegebühr von 10 € pro Familie – egal wie viel Geschwisterkinder angemeldet werden.
Herzlich willkommen sind alle Kinder zwischen 4 und 12 Jahren. Die Kinder werden dem Alter nach in einzelne Gruppen aufgeteilt; das Programm wird entsprechend angepasst.

 

karawane_gross