erstehilfe

Zum 3. Mal wird der Malteser Hilfsdienst in unserem Haus ein Tages-Seminar „Kindernotfälle“ anbieten. Verpflichtend ist dieser Kurs für alle, die im neuen Winterspielplatz-Team mitmachen möchten (und noch keinen Kurs hatten). Sinnvoll ist der Kurs für alle Mitarbeiter der Gemeinde, die mit Kindern arbeiten, ebenso auch für junge Eltern.

Für Gemeindemitglieder ist der Kurs kostenlos. Für Nicht-Mitglieder liegt der Beitrag bei 25 Euro.
Termin: Samstag, 9. September 2017
Uhrzeit: 9.00 – 16.30 Uhr
Anmeldungen ab sofort bei  Marion Radke oder über das Formular unten.

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrtenzt.

Hiermit melde ich mich zum Erste-Hilfe-Kurs "Kindernotfälle" am 09.09.2017 in der EFG-Aachen an.

Vorname*:

Nachname*:

Telefon*:

E-Mail*:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

captcha
Bitte gib die Zeichen des Captchas hier ein:

Markiert in: