Ahoi!

Es gibt wieder eine 24-h-Jungschar!

Wir wollen euch auf ein Abenteuer auf hoher See mit uns und Jesus einladen – natürlich wird es auch tolle Spiele und gutes Essen geben!
Sei dabei!

Wir freuen uns auf dich!

Samuel, Alex und Jan-Niklas

 

 

Wer darf mit?
Alle Kinder von 8-13 Jahren

Beginn:
Samstag, 13.5.2017 um 10:00 Uhr

Ende:
Sonntag, 14.5.2017 um 12:30 Uhr (nach dem Gottesdienst)

Kosten:
10 Euro/Person (Keiner soll aus Geldgründen nicht mitfahren können. Wer die 10 Euro nicht aufbringen kann, darf sich gerne bei Samuel melden).

Location:
EFG Aachen, Albert-Maas-Straße 34

Anmeldeschluss:
07.5.2017


Anmeldung

Ich als Erziehungsberechtigte(r) möchte mein unten genanntes Kind verbindlich zur 24h Jungschar der EFG Aachen anmelden.

Vorname des Kindes*:

Nachname des Kindes*:

Geburtsdatum*:

Meine Daten:

Mein Vorname*:

Mein Nachname*:

Telefonnummer für Notfälle*:

E-Mail*:

Straße und Hausnummer*:

PLZ, Ort*:

Was wir sonst noch wissen sollten (z.B. Allergien des Kindes, Nahrungseinschränkungen...)

Die Unkostenumlage von 10 Euro gebe ich meinem Kind mit. Falls ich die Umlage nicht aufbringen kann, habe ich Kontakt zu Samuel Falk aufgenommen.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

captcha
Bitte gib die Zeichen des Captchas hier ein: